Daniel Kaiser startet mit zwei neuen Shows bei RPR1.

Veröffentlicht am 21. Mai. 2014 von unter Deutschland

RPR1Eigentlich ist Daniel Kaiser bereits aus der RPR1.Nightlounge bekannt. Samstags verbreitet Daniel Kaiser ab jetzt in der „RPR1.Guten Morgen Show“ zwischen 6 und 10 Uhr ausgelassene Laune. In der Sendung „RPR1.International“ sorgt der Wahl-Pfälzer sonntags zwischen 17 und 20 Uhr für Reiselust und nimmt die Hörer mit zu den beliebtesten Reisezielen der Welt.

Schon früh erkannte Daniel Kaiser, dass er mit seiner offenen, spontanen Art Menschen unterhalten kann und sammelte im zarten Alter von 16 Jahren seine ersten Erfahrungen als Radiomoderator. Um eine fundierte Grundlage für seinen Traumberuf zu erlangen, schloss der passionierte Radiofan nach der Mittleren Reife eine Ausbildung zum Mediengestalter ab und absolvierte anschließend ein Redaktionsvolontariat beim Fernsehen.

Daniel KaiserIn seiner „RPR1.Guten Morgen Show“ sorgt Daniel samstags ab 6 Uhr mit Charme und Witz für einen guten Start ins Wochenende. Event-Tipps, Spaß und die wichtigsten Nachrichten aus dem Sendegebiet dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Sonntags entführt der leidenschaftliche Hobby-Fotograf die Radiohörer zu den faszinierendsten Reisezielen der Welt. In der Sendung „RPR1.International“ präsentiert er ab 17 Uhr spannende Geschichten von Rheinland-Pfälzern, die woanders eine zweite Heimat gefunden haben. Reisetipps aus erster Hand sind garantiert. Für das passende Flair sorgt typische Musik aus dem jeweiligen Land. Der sportbegeisterte Moderator hat seine zweite Heimat in der Slowakei. Am Herkunftsland seines Vaters mag Daniel besonders die wilde Natur.

Noch vor einem Jahr träumte der sympathische 28-Jährige von einer eigenen Morningshow und ist nun gleich mit drei Sendungen bei RPR1. am Start.

Quelle: Pressemitteilung von RPR1.

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,