104.6 RTL und 105’5 Spreeradio weit vorn im Markt

Veröffentlicht am 05. Mrz. 2014 von unter Pressemeldungen

RCB RTL Center BerlinDie Nummer 1 in Berlin! Der Berliner Radiosender 104.6 RTL behauptet aufs Neue laut heutiger Mediaanalyse (ma 2014 I) mit 119.000 Hörern (10+) seine absolute Spitzenposition. Mit 131.000 Hörern in Berlin und Brandenburg in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Hörer ist und bleibt 104.6 RTL auch hier unangefochten die Nummer 1. Der weiteste Hörerkreis von 104.6 RTL liegt bei 1.147.000 Hörern (Mo-So) – kein anderer Sender erreicht über eine Million Menschen in der Stadt.

105’5 Spreeradio behauptet sein hohes Reichweiten-Niveau und fährt damit kontinuierlich auf Erfolgskurs! Der Sender ist mit 67.000 Hörern in Berlin einer der meistgehörten und kann seine gute Marktposition abermals behaupten.

Stephan Schmitter, Geschäftsführer RTL Radio Center Berlin: “Unsere Strategie stimmt und unsere Konzepte funktionieren: Kontinuität, hohe Qualität und immer wieder Innovationen in der digitalen Medienwelt. Auf der Antenne, im Netz oder als App – wir sind da, wo unsere Hörer sind. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Kunden diese hohe Stabilität und Verlässlichkeit bieten können. Danke an unsere Hörer – die, die uns seit Jahren treu sind und alle die, die immer wieder neu zu uns kommen. Danke an unsere Programmdirektoren Arno Müller und Jochen Trus und ihre Teams. Ihre großartige Arbeit und ihr konstanter unermüdlicher Einsatz machen das alles möglich.”

Quelle: Pressemitteilung des RTL Radio Center Berlin.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,