Miriam Pielhau mit eigener Show bei 94,3 rs2

943rs2-Logo2013-smallAb kommenden Sonntag, den 12. Januar moderiert Miriam Pielhau, bekannt u.a. durch ihre Moderationen bei NBC GIGA, Pro7, SAT.1, und in der ARD, jede Woche sonntags von 10 bis 13 Uhr ihre eigene Radio-Talkshow beim Hauptstadtsender 94,3 rs2.

In jeder Sendung wird sie einen prominenten Gast zu Besuch haben und mit diesem über Aktuelles, Privates und allgemein Vergnügliches plaudern. Den Auftakt macht am Sonntag Joko Winterscheidt („Circus HalliGalli“), der einen Tag vor seinem 35. Geburtstag mit Miriam unter anderem über Geburtstage, Eitelkeit, Midlife-Crisis und die Liebe sprechen wird.

Miriam Pielhau, 94,3 rs2 5

Pielhau hatte Ende der 90er Jahre ihre Moderationskarriere beim Radio begonnen und freut sich darauf wieder hinter dem Mikrofon zu sitzen.

„Ich komme aus dem Radio, wie man so schön sagt, und kehre nun gewissermaßen wieder heim“, so die Moderatorin. „Ich liebe meinen Beruf im Fernsehen. Aber in einem Radiostudio zu stehen, die Menschen nur mit Stimme und Stimmung zu erreichen, zu berühren oder zum Lachen zu bringen – das ist etwas ganz Besonderes. Umso größer meine Vorfreude, auch das wieder tun zu dürfen.“

„Miriam ist eine der etabliertesten Moderatorinnen Deutschlands und wird das Programm von 94,3 rs2 bereichern“, so Christian Schalt, Geschäftsführer von 94,3 rs2. „Ihre Sendung wird keine gewöhnliche Talksendung, sondern man wird zwei interessanten Menschen zuhören können. Miriam lebt in Berlin, kennt die Stadt und ihre Promis. Es wird unterhaltsam und überraschend!“

 

Quelle: Pressemitteilung von 94,3 rs2