Radio Regenbogen Karlsruhe ist umgezogen

Veröffentlicht am 23. Okt. 2012 von unter Deutschland

Radio Regenbogen Team

[Pressemeldung] Radio Regenbogen hat in Karlsruhe ein neues Domizil bezogen: Die zehn Mitarbeiter sind aus der Innenstadt in das neue City Park Office direkt am künftigen Stadtpark und in der Nähe zur Autobahn A 5 gezogen. In neuen, größeren Räumlichkeiten wurde auch ein brandneues Studio eingerichtet, aus dem die Redakteure die Badener über Aktuelles aus Karlsruhe und der Region informieren. Radio Regenbogen-Chef Klaus Schunk: „Die Technologie-Region Karlsruhe zählt zu den prosperierenden Regionen in Deutschland. Dem tragen wir mit den neuen Räumlichkeiten Rechnung, von wo wir unsere Hörer noch besser informieren und unsere Werbepartner besser betreuen können.”

Karlsruhe ist im Aufbruch, die Innenstadt quasi eine einzige große Baustelle. Das Areal rund um den künftigen Stadtpark – eine so genannte 1A-Lage – entwickelt sich mehr und mehr zu dem „Business-Zentrum” der Fächerstadt: Im City Park Office in der Ludwig-Erhard-Allee hat Radio Regenbogen jetzt sein neues Studio Karlsruhe eingerichtet. Von dort sendet Badens Hitradio die Nachrichten für Karlsruhe und die Technologie-Region.

Klaus Schunk

Klaus Schunk

Das Team um Verkaufsleiter Süd Harald Erny betreut von dort aus die Werbepartner der Region und gestaltet individuell zugeschnittene Events. Erny: „Wir sind sehr glücklich mit den neuen Räumlichkeiten. Hier lässt sich optimal arbeiten und durch die Nähe zur Autobahn A 5 erreichen wir unsere Kunden viel schneller als bisher.”

Radio Regenbogen Chef Klaus Schunk: „1,43 Millionen Menschen hören täglich Radio Regenbogen*. Dieser Erfolg basiert auch auf der Nähe zu unseren Hörern. Der Umzug ins City Park Office, das auch besonders verkehrsgünstig liegt, ist unser Bekenntnis zum Standort Karlsruhe und zur Technologie-Region.”

Wenn Sie also künftig durch die Ludwig-Erhard-Allee fahren und schon von weitem das strahlende Radio-Regenbogen-Logo sehen: Hier wird Badens symbadisches Hitradio gemacht! 

Radio Regenbogen Karlsruhe

*) Media Analyse Radio 2012 II (Montag bis Freitag, 6 – 18 Uhr)

Fotos: Tom Kohler / Kohler und Partner

Link
www.regenbogen.de

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,