Dschungelkönig Peer Kusmagk wird Radiostar bei 94,3 rs2

Veröffentlicht am 27. Apr. 2012 von unter Deutschland

Kick-Off-Show am 1. Mai in Kreuzberg

Den Dschungel hat er erfolgreich bezwungen, jetzt widmet sich Moderator Peer Kusmagk neuen Herausforderungen. Ab dem 5. Mai wird er jeden Samstag von 9 bis 13 Uhr mit der „Peer-Kusmagk-Show“ beim Berliner Radiosender 94,3 rs2 zu hören sein.

Zum Kick-Off seiner ersten eigenen Sendung lädt der neue Radio-Star alle Berliner und Brandenburger am 1. Mai ab 12 Uhr in seine Kreuzberger Bar „La Raclette“ zur Live-Show ein.

„Ich freue mich darauf, mit den Hörern auf den Start meiner Sendung anzustoßen“, so Peer Kusmagk. „Ich werde bis zum Nachmittag live aus Kreuzberg senden, mit den Hörern feiern und auch gleich meinen ersten Talkgast empfangen: Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele.“

„Wir freuen uns, Peer Kusmagk im Team begrüßen zu können“, so 94,3 rs2 Produktmanager Steffen Brenner. „Er ist sympathisch, schlagfertig und ein echter Berliner. Peer wird unseren Hörern jede Woche eine unterhaltsame Show mit tollen Gästen, interessanten Wochenendtipps und natürlich jeder Menge Musik bieten.“

Kommentar hinterlassen

Tags: ,