Heute startet MALLORCA E1NS: „Radio mit eingebautem Inselfeeling“

Veröffentlicht am 25. Apr. 2022 von unter Weltweit

Heute startet der neue deutschsprachige Radiosender MALLORCA E1NS. „Wir sind glücklich, dass es nun endlich losgeht“, freut sich Programmchef Otto Flaschka und verspricht: „MALLORCA E1NS wird ein Familiensender, der das authentische Inselfeeling im Herzen trägt, Ballermann-Image ade!“

Otto Flaschk (Bild: ©MALLORCA E1NS)

Otto Flaschk (Bild: ©MALLORCA E1NS)

Dafür haben sich die Programm-Macher einiges einfallen lassen. „MALLORCA E1NS wird überall dort vor Ort sein, wo es was Interessantes zu berichten gibt – von der neuen Alpakafarm bis hin zum angesagten Open Air Festival – Kartenverlosung inklusive“, verspricht Geschäftsführer Jens Becher.

Der Sender startet heute mit einem Livestream auf www.mallorca1.live. Flaschka: „Da schenken wir den Hörern erst mal Musik pur ohne Werbeunterbrechung.“ Ab Anfang Mai ist das neue Programm dann überall auf Mallorca auch auf UKW 106,3 MHz zu hören.

Das Team von MALLORCA E1NS besteht aus Radio- und Medienprofis aus ganz Deutschland, die mittlerweile alle auf der Insel sind. Zur Mannschaft gehört zum Beispiel der bekannte Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk.

Peer Kusmagk (Bild: © MALLORCA E1NS)

Peer Kusmagk (Bild: © MALLORCA E1NS)

Tags: , , , ,