Die 1000. Billy Billmaier Show auf Radio Gong

Frankens Classic Rock Sender Gong 97.1 feierte diese Woche die 1000. Ausgabe der Billy Billmaier Show. Mit Special Guests, jeder Menge Gaudi und tollen Geschenken für seine Hörer sendete Billy Billmaier live vor Publikum aus dem Nürnberger Funkhaus eine ganz besondere Ausgabe seiner Show.

Knapp eineinhalb Jahrzehnte nach Sendestart feierte Billy Billmaier jetzt die 1000. Ausgabe seiner beliebten Show bei Radio Gong. Foto: Radio Gong (Bild: © Radio Gong 97.1)
Knapp eineinhalb Jahrzehnte nach Sendestart feierte Billy Billmaier jetzt die 1000. Ausgabe seiner beliebten Show bei Radio Gong. Foto: Radio Gong (Bild: © Radio Gong 97.1)

„Ich erinnere mich noch an meine allererste Show vor 14 Jahren. Ich war null vorbereitet, hatte ganz bewusst absolut keinen Plan und bin spontan rein in die Show. Mein Blutdruck war ganz oben und ich war unglaublich aufgeregt.“ (Billy Billmaier)

Bei den Hörern sprach sich Billys Show schnell herum und es entstand sogar ein Fanclub. Er war es auch, der später die Shows mitgezählt hat und der Jubiläumsausgabe entgegenfieberte. Die 1000. Billy Billmaier Show gibt es zum Nachhören auf www.Gong971.de und natürlich sind Billy und seine Show weiterhin montags bis freitags ab 6 Uhr bei Frankens Classic Rock Sender auf Sendung.

Die 1000. Ausgabe der Billy Billmaier Show wurde mit Live Publikum gesendet. (Bild: © Radio Gong 97.1)
Die 1000. Ausgabe der Billy Billmaier Show wurde mit Live Publikum gesendet. (Bild: © Radio Gong 97.1)

Quelle: Funkhaus Nürnberg

Weiterführende Informationen