bigFM Morgenhans überrascht Thomas Gottschalk in Berlin

Veröffentlicht am 18. Apr. 2012 von unter Deutschland

Vor gut einer Woche überraschte Thomas Gottschalk mit seinem Anruf beim bigFM StarCall: „Hallo, hier ist Thomas! Mir wurde gesagt, wir gewinnen hier 1.000 Euro, wenn ich persönlich im bigFM-Studio anrufe.“ bigFM Hörerin Melanie Junk aus Saarbrücken hatte den TV-Star in Berlin am Flughafen Tegel abgefangen. Mit ihr, so flachste der TV-Star, wolle er den Gewinn zur Hälfte aufteilen, falls Sie zur Wochengewinnerin gewählt wird. Und eine Quittung hatte er verlangt! Hans Blomberg aus Deutschlands biggster Morningshow nahm dieses Ansinnen für bare Münze und ließ es sich nicht nehmen, die Hälfte des Gewinns Thomas Gottschalk persönlich in Berlin zu überreichen. „Ich bringe ihm seine 500 Euro live in die Show“, verkündete er. Gestern Nachmittag (Dienstag, 17. April) war es soweit, Hans flog mit Tickets für die Show nach Berlin. Und er traf Thomas Gottschalk. Den Gewinn wollte der TV-Moderator natürlich nicht annehmen, dass mit dem Teilen hätte er Spaßes halber gesagt: „Ich werde doch nicht einer jungen Frau, die mir morgens früh um 8 Uhr am Flughafen begegnet, um ihren kargen Gewinn von 1.000 Euro bringen. Das geht nicht!“ Ganz umsonst ist bigFM Hans nicht nach Berlin gereist, immerhin konnte er ein Interview mit einem gut gelaunten Thomas Gottschalk in seine Morningshow zurück bringen. Melanie Junk aus Saarbrücken darf sich nun über den vollen Gewinn von 1.000 Euro freuen.

Beim bigFM StarCall 2012 riefen bisher 45 deutsche Top-Promis an, unter anderem Thomas D. von Fanta 4, Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi, Deichkind, Starfriseur Udo Walz, die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kamp-Karrenbauer, Formel 1-Pilot Mika Häkkinen und Peter Maffay. Sie alle riefen persönlich im bigFM Studio an und lieferten freiwillig exklusive Storys aus Ihrem Privatleben ab.

bigFM StarCall: Das Spiel

Die Idee zum Gewinnspiel ist denkbar einfach. Wer einen Prominenten dazu bringt, für ihn bei bigFM anzurufen, bekommt sofort einen Hunderter. Und wenn der auch noch zum beliebtesten Prominenten der Woche von der Hörerschaft gewählt wird, gibt es 1.000 Euro. Der bigFM StarCall ist spontan, denn die Prominenten-Anrufe können zufällig und zu jeder Zeit kommen.

 

Mehr auf: www.big-FM.de

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,