Programmchefin Carola Jung wechselt von ENERGY zu RADIO PSR

Veröffentlicht am 20. Mrz. 2012 von unter Deutschland

Führungsteam mit Rik De Lisle

Carola Jung (Bild: Radio PSR)

Carola Jung (Bild: Radio PSR)

Carola Jung (36) übernimmt ab sofort die Programmführung bei RADIO PSR. Carola Jung wird künftig als zweite Programmchefin die taktischen Programmaufgaben übernehmen und das Team von RADIO PSR führen. Carola Jung kommt von ENERGY Sachsen, wo sie als Programmdirektorin drei Jahre Führungsverantwortung getragen hat.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Carola Jung eine erstklassige Radiomacherin und führungserfahrene Kollegin für RADIO PSR gewinnen konnten. Ich bin fest davon überzeugt, dass Carola Jung im Gespann mit Rik De Lisle ein Gewinn für den Sender sein wird. Frau Jung bringt neben ihrer Expertise aus dem Radio und aus zahlreichen anderen Medien auch eine gute Portion Zielgruppenaffinität mit, die RADIO PSR im Wettbewerb bereichern wird“, so Boris Lochthofen, Geschäftsführer von RADIO PSR.

Rik DeLisle

Rik De Lisle, seit Herbst 2011 Programmchef und strategischer Kopf von RADIO PSR, sieht in der Berufung von Carola Jung einen zukunftsweisenden Schritt: „Ich habe mit Carola schon in den unterschiedlichsten Funktionen zusammengearbeitet und habe sie mir als zweite Programmchefin gewünscht. Sie ist tough, sie weiß, worauf es ankommt und ich freue mich sehr darauf, die Erfolgsgeschichte von RADIO PSR gemeinsam mit ihr und dem Team weiterzuschreiben.“

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,