RADIO PSR mit neuem Sounddesign

Veröffentlicht am 04. Nov. 2007 von unter Jingles

Radio-PSR

Ab sofort geht RADIO PSR mit einem brandneuen Sounddesign On Air. Neben fast 50 neuen Elementen, Jingles, Showopenern, Verpackungs- und Promo-Elementen im Programm des Senders, ist besonders der Verzicht auf Gesang im Soundlogo von RADIO PSR hervorzuheben. Der RADIO PSR-Claim wird künftig in anderen Formen wie pfeifend, summend, rein instrumental oder im Silbengesang präsentiert.

„Die insgesamt schlankere, textlich reduzierte Kommunikation im neuen RADIO PSR-Sounddesign wirkt noch frischer und moderner“, ist Programmchef Jan-Henrik Schmelter überzeugt. Entwickelt und produziert wurde das neue Klang-Konzept zusammen mit den Hamburger Soundspezialisten Jam X Music im innovativen jamXmatrix Soundsystem: „Dies gewährleistet maximale Flexibilität und Funktionalität für die Sender-Verpackung, weil nahezu alle musikalischen Elemente miteinander kombinierbar sind und flexibel weiterentwickelt werden können“, so Ulrich Müller, Leiter der Produktion bei RADIO PSR.

[podcast]https://www.radioszene.de/wp-content/uploads/2010/01/PSR_Jingle32ID_s-m.mp3[/podcast]

Download:
Jingles

Kommentar hinterlassen

Tags: