Florian Ruckert wird neuer Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung

Veröffentlicht am 28. Jan. 2011 von unter Deutschland

Florian Ruckert (Bild: RMS)

Florian Ruckert (Bild: RMS)

Heute hat der RMS Gesellschafterkreis mit einstimmigem Beschluss Florian Ruckert zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung bei RMS bestellt. Das genaue Eintrittsdatum beim Hamburger Audiovermarkter wird derzeit geklärt und zu gegebenem Zeitpunkt bekannt gegeben.

Der 44-jährige Diplom-Kaufmann kommt vom Fernsehvermarkter IP Deutschland, wo er seit Juni 2005 als Geschäftsleiter Marketing die Bereiche Marketing und Mediaforschung verantwortet. Zudem ist er Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) und der EGTA.

Kai Fischer, Vorsitzender des RMS Aufsichtsrates, zur Neubesetzung: „Wir freuen uns sehr, dass wir für den Vorsitz in der RMS Geschäftsführung einen ausgewiesenen Marketingexperten gewinnen konnten. Florian Ruckert verfügt über langjährige Erfahrung, hervorragende Marktkenntnis und exzellente Kompetenz in der Vermarktung. Er wird mit Know-how und Tatkraft daran arbeiten, dass RMS mit innovativen Konzepten in der Audiovermarktung Maßstäbe setzt.“

Im nächsten Schritt wird der Aufsichtsrat einen Geschäftsführer Verkauf suchen, der gemeinsam mit Florian Ruckert und Robert Limper die neue Geschäftsführung von RMS bilden wird.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,