Wedel Software

Antenne Niedersachsen startet mit „Moin Oldenburg!“ weiteren Stadtpodcast

Nach dem Erfolg des ersten regionalen Podcast „Zum Glück aus Osnabrück– Dein Stadtpodcast“, der im Jahr 2022 gestartet ist, erweitert das Medienunternehmen nun mit „Moin Oldenburg!“ einem weiteren Audiomagazin für Oldenburg sein Portfolio.

Antenne Niedersachsen Stadtpodcast „Moin Oldenburg!“

In „Moin Oldenburg! Dein Stadtpodcast“ behandelt Gastgeberin Sandra Meyer ab sofort spannende Themen aus Oldenburg und dem Umland: Alle zwei Wochen greift sie Aktuelles aus der Stadt, Interessantes vor der eigenen Haustür und Geschichten von Menschen auf, die etwas zu erzählen haben. Als Regional-Reporterin bei Antenne Niedersachsen kennt sie sich in ihrer Wahlheimat bestens aus: „Ich liebe es, die Stadt, in der ich lebe und arbeite immer wieder neu zu entdecken. Deshalb bin ich so gern in und um Oldenburg im Einsatz. Mein Podcast ist eine Einladung an alle Oldenburgerinnen und Oldenburger, mich und mein Mikro auf diesen Entdeckungstouren zu begleiten“.

Carsten Hoyer (Bild: ©Antenne Niedersachsen)
Carsten Hoyer (Bild: ©Antenne Niedersachsen)

Auch Antenne Niedersachsen-Geschäftsführer Carsten Hoyer freut sich: „Es ist großartig, dass wir nun mit unserem zweiten regionalen Podcast an den Start gehen und das Format weiter ausbauen. Mit Sandra Meyer haben wir eine erfahrene und ortskundige Gastgeberin, deren Herz für ihre Heimat schlägt. Wir möchten den Menschen in Oldenburg mit ‚Moin Oldenburg! Dein Stadtpodcast‘ eine neue Plattform bieten, um sich über das Geschehen in ihrer Stadt zu informieren und Teil der lokalen Gemeinschaft zu sein.“

Der Stadtpodcast richtet sich exklusiv an alle Oldenburgerinnen und Oldenburger, die Lust haben, ihre Stadt neu zu entdecken, erfahren möchten, was es Neues gibt und spannende Menschen, Vereine und Angebote aus der Nachbarschaft kennen lernen möchten. „Moin Oldenburg! Dein Stadtpodcast“ erscheint alle 14 Tage in der Antenne Niedersachsen App, auf antenne.com und überall, wo es Podcasts gibt.

Quelle: Antenne Niedersachsen

Weiterführende Informationen