ffn-mediengruppe neuer Sendepartner für barba radio

Barbara Schönebergers "barba radio" jetzt bei radio ffn
Barbara Schönebergers „barba radio“ jetzt bei radio ffn

Ab sofort talkt Barbara Schöneberger mit ihrer eigenen Show „Die barba radio show“ auch bei radio ffn, Norddeutschlands privater Nummer 1 mit 2 Mio. täglichen Hörer*innen (ma 2021 Audio, HpT). Die Entertainerin empfängt in ihrer Show jede Woche das Who ist Who an Deutschlands Prominente zum Plaudern und Waffeln essen. So entlockt sie ihren Gästen gut gehütete Geheimnisse.

Die ffn-mediengruppe ist ein wichtiger und besonders reichweitenstarker Kunde für die Audioplattform barba radio, die das Format „barba radio show“ produziert. „Ich freue mich so, dass meine Audioplattform weiter wächst“ sagt Barbara Schöneberger und verabredet sich mit ihren Hörer*innen: „Liebe Niedersachsen, wir haben ab sofort immer sonntags von 10.00-12.00 Uhr ein Date. Lasst uns gemeinsam lachen und Spaß haben. Ich freue mich auf euch“.

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung
ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung

Harald Gehrung, Geschäftsführer der ffn-mediengruppe: „Ich bin begeistert, dass Barbara Schöneberger jetzt auch Moderatorin bei ffn und RADIO ROLAND ist. Es macht Spaß ihr zuzuhören, weil sie auf wahnsinnig unterhaltsame Weise unkonventionelle Fragen an gut gelaunte Promis stellt, die diese mit spürbar großer Freude beantworten. Das ganze ffn-Team und insbesondere Carmen & Axel von den ffn-Guten-Morgen-Machern heißen Barbara herzlich willkommen“.
barba radio

barba radio – ist die erfolgreiche Audioplattform von Barbara Schöneberger und REGIOCAST und erreicht 5,5 Mio. Hörer pro Tag* (ma 2021, HpT, Dspr.Bev.14+). Das Angebot der Plattform umfasst neben dem von Barbara Schöneberger gestalteten 24/7 Personality Radio und kuratierten Musikkanälen den Erfolgspodcast „Mit den Waffeln einer Frau“.

Quelle: REGIOCAST-Pressemeldung

Weiterführende Informationen

*radio ffn; R.SH; RADIO PSR; 94,3 rs2; GONG 96,3; DONAU 3 FM; 95.5 Charivari (München)