Neues vom Musikmarkt: Lilly Among Clouds – “The Greatest Gift”

Veröffentlicht am 19. Dez. 2020 von unter Airplay-Tipps

Lilly Among Clouds - “The Greatest Gift”Lilly Among Clouds veröffentlichten dieser Tage für das Deezer Weihnachtsalbum “So klingt Weihnachten” eine bezauberndschöne Version des Sufjan Stevens Songs “The Greatest Gift” aus seinem gleichnamigen 2017er Album.

Warum sich Lilly ausgerechnet diesen Track ausgesucht hat, erklärt die Künstlerin wie folgt: Das tollste Geschenk zu Weihnachten, sagt man ja gerne, sind Familie und Freunde, denen man Gesundheit und noch viel Zeit miteinander wünscht. Dies in einen Weihnachtssong zu packen, fand ich toll von Sufjan Stevens, und ist inhaltlich genau die Art von Weihnachtssong, die ich auch mal schreiben möchte, die ich textlich toll finde. In diesem außergewöhnlichen Jahr, wo man auf den Familienbesuch sehr oft verzichtet hat und vielleicht sogar noch an Weihnachten verzichten wird, ist es umso schöner, ein Lied darüber zu singen, wie wichtig sie einem sind.”

 

Tags: , ,