Neues vom Musikmarkt: LÉON – “Apart”

Veröffentlicht am 23. Nov. 2020 von unter Airplay-Tipps

Nach dem Erfolg ihres selbstbetitelten Debütalbums kündigt die schwedische Sängerin LÉON nun ihr zweites Album an: „Apart“ erschien zum 30. Oktober. Parallel zu dieser Ankündigung veröffentlicht sie ihre brandneue Single „And It Breaks My Heart“.

LÉON ist sich bewusst, dass viele Dinge im Hinblick auf die Veröffentlichung von „Apart“ heute anders sind. Ganz besonders vor dem Hintergrund, mit diesem Album nicht auf Tour gehen zu können, so wie seinerzeit mit ihrem Debüt. Statt die Songs ihren Fans persönlich vorzustellen, findet der Austausch diesmal auf rein virtueller Basis durch Lautsprecher und Bildschirme statt. Nichtsdestotrotz gehen ihre Stücke auch auf diesem Wege sofort unter die Haut und überwinden so jede Hürde, die das Jahr 2020 mit sich bringt.

„Ich wollte das Album herausbringen, solange ich die Songs noch frisch und lebendig in mir spüre“, so LÉON. „Ich möchte sie freilassen, anstatt sie noch längere Zeit für mich zu behalten.

Anspieltipp: “And It Breaks My Heart“

Tags: