Das Gelbe vom Ei 2010-Abschlussparty

Veröffentlicht am 05. Apr. 2010 von unter Pressemeldungen

So feiert ffn Ostern: Große Abschlussparty zum Osterhit-Marathon auf dem ffn-Hof!

FFNSonnenschein, super Stimmung und eine perfekte Bühnenshow – die große ffn-Abschlussparty zum Osterhit-Marathon „Das Gelbe vom Ei“ war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Rund 3.000 begeisterte Hörer waren heute, 5. April, auf den ffn-Hof in die Innenstadt gekommen, um mit ffn das Finale des legendären Osterhit-Marathons zu feiern. ffn-Moderator Maik Pagels und DJ Hightower sorgten mit einem abwechslungsreichen Programm für ausgelassene Feier-Stimmung. Unterstützt wurde das ffn-Partyduo von Giovanni Zarrella: Der ehemalige Bro’Sis-Sänger tanzte nicht nur den Limbo Verticale mit den Beiden, sondern begeisterte die Fans auch mit seinen Gesangseinlagen. Unter anderem performte der deutsch-italienische Sänger seine neue Single „I Can’t Dance Alone“ und die romantisches Ballade „Wundervoll“. Für Stimmung sorgte der 12-jährige Cihan Karaca. Das junge Musiktalent begeisterte die Besucher mit seiner Beatbox-Performance. Außerdem live on stage: Cyril Krueger mit seiner Band „The Jetlags“! Die fünf Hannoveraner präsentierten mit eigenem Witz und Charme eine Mischung aus Classic Rock, Rock’n’Roll und deutschen Partyhits.

Für die Top 20 des ffn-Osterhit-Marathons kamen Jens Hardeland und Timm „Doppel-M“ Busche auf die Bühne. Die beiden ffn-Moderatoren hatten seit Ostersamstag, 10 Uhr, 58 Stunden am Stück moderiert. Doch von Müdigkeit war bei den Beiden nichts zu spüren! Auf der großen ffn-Bühne präsentierten sie in einer Liveschaltung die beliebtesten 20 Osterhits: Mit dabei waren wieder Klassiker wie „Summer of ’69“ von Bryan Adams (Platz 4) und Skurriles wie „Hätt ich Dich heut’ erwartet“ aus der Sesamstraße (Platz 2). Spitzenreiter war in diesem Jahr der Song für den Eurovision Song Contest „Satellite“ von Lena Meyer-Landrut.

ffn spielt, was den Niedersachsen gefällt: In “Niedersachsens lustigster Morningshow” werden morgen Früh die Top 3-Platzierungen für die ffn-Hörer noch einmal gespielt. Morgen Abend werden von 20 bis 22 Uhr die Top 25 wiederholt! Na denn, ffn!

Das Gelbe vom Ei 2010: die Top 20
20 AC/DC HIGHWAY TO HELL
19 ONEREPUBLIC ALL THE RIGHT MOVES
18 MANDO DIAO DANCE WITH SOMEBODY
17 FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE TIME TO WONDER
16 GOSSIP HEAVY CROSS
15 OTTO FRIESENJUNG
14 STANFOUR WISHING YOU WELL
13 BLACK EYED PEAS MEET ME HALFWAY
12  UDO JUERGENS ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK
11 KERI HILSON I LIKE
10 ICH UND ICH PFLASTER
9 AC/DC THUNDERSTRUCK
8 OWL CITY FIREFLIES
7 KESHA TIK TOK
6 MICHAEL JACKSON MAN IN THE MIRROR
5 BLACK EYED PEAS I GOTTA FEELING
4 BRYAN ADAMS SUMMER OF ’69
3 LADY GAGA BAD ROMANCE
2 ERNIE HAETT’ ICH DICH HEUT’ ERWARTET
1 LENA MEYER-LANDRUT SATELLITE

Kommentar hinterlassen

Tags: ,

 

Archivierte Kommentare

  1. radio.langenberg

    07. Apr. 2010

    Wir waren dabei – liebe Grüsse vom http://www.Radio-Langenberg.de Team