Radio-Experiment: 94,3 rs2 hören und abnehmen!

Abnehmen durch Hypnose – das große Radio-Experiment mit Jan Becker

Jan Becker und Gerlinde Jänicke (Bild: 94.3 rs2)
Jan Becker und Gerlinde Jänicke (Bild: 94.3 rs2)

Radio hören und abnehmen? Ob das klappt, kann heute, Dienstag 12.01.2016, ganz Berlin und Brandenburg im Selbstversuch testen. Deutschlands erfolgreichster Hypnose-Experte Jan Becker wird ab 17 Uhr eine Stunde lang live On Air eine Hypnosesession mit dem Ziel der Gewichtsreduzierung abhalten. Um mitzumachen kann jeder einfach im Radio 94,3 rs2 einschalten, entspannen und sich auf das Experiment einlassen.

[youtube c11PbaDommc 555]

„Meine Hypnose setzt da an, wo man seine Wirklichkeit selbst gestaltet“, erklärt Jan Becker. „Ziel ist es vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer zu werden und die gewünschten Veränderungsprozesse selbst in die Hand zu nehmen“.

Um das beste Ergebnis zu erzielen, sollten sich die Teilnehmer am Experiment möglichst etwas zurückziehen, entspannt hinsetzen oder besser noch hinlegen. Günstig ist es, vorher zur Ruhe zu kommen, das Handy auszuschalten und sich mit geschlossenen Augen ganz auf Jan Beckers Stimme zu konzentrieren.

„Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon”, so 94,3 rs2-Morgenmoderatorin Gerlinde Jänicke. „Schließlich ist das Einzige, was ich zu verlieren habe, mein Gewicht!” Weitere Informationen unter: www.rs2.de.

Update: Gerlinde Jänicke probiert die 94,3 rs2 Abnehmhypnose vor laufender Kamera:

[youtube TDX7gZlJyaI 555]

Jan Becker ist Hypnotiseur, Empathie-Trainer und Autor. Sein neues Buch „Du kannst schaffen, was du willst“, notiert schon seit 12 Wochen in der Top 10 der SPIEGEL-Bestsellerliste. Seit Anfang Januar gibt es zu seinem innovativen Online-Coaching Nichtraucher-in-120-minuten.de das gleichnamige Buch.

 

Update vom 15. April 2016:

Im Januar hatte 94,3 rs2 ganz Berlin und Brandenburg dazu eingeladen, ein großes Radioexperiment zu starten: die 94,3 rs2 Abnehmhypnose – Abnehmen einfach nur durch Radiohören. Das Experiment hat bei den meisten funktioniert: Deutschlands erfolgreichster Hypnotiseur Jan Becker hat sie alle schlank hypnotisiert:

94,3 rs2 Abnehmhypnose nachher (Bild: 94,3 rs2)
94,3 rs2 Abnehmhypnose nachher (Bild: 94,3 rs2)

Gerlinde Jänicke hat mit Hilfe der dieser Abnehmhypnose ganze 20 Kilo abgespeckt:

Abnehm-Hypnose: Gerlinde Jänicke vorher und nachher (Bild: ©94,3 rs2)
Abnehm-Hypnose: Gerlinde Jänicke vorher und nachher (Bild: ©94,3 rs2)

 

Hier kann man die 94,3 rs2 Abnehmhypnose noch einmal anhören allerdings nur bis zum Samstag 18 Uhr:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/258974646″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Quelle: 94,3 rs2-Pressemeldung