Hamburg sucht verlorene Kette von alsterradio-Moderatorin Maren Bockholdt

Veröffentlicht am 10. Mrz. 2015 von unter Pressemeldungen

Wer findet Anhänger von Morningshow-Moderatorin Maren Bockholdt?

alster-radio-1068-2014Hamburg auf der Suche nach der verlorenen Kette: alsterradio-Moderatorin Maren Bockholdt aus „Der Morgen mit Maren & AC“ hat mitten in Hamburg den Anhänger ihrer geliebten Kette verloren. Das Schmuckstück hat eine Zahn-ähnliche Form und ist etwa so lang wie ein Finger. Zuletzt trug Maren die Kette nahe der Elbe an der Hamburger Fischauktionshalle während eines Fotoshootings am Montagabend.

Maren Bockholdt (Bild: Elena Zaucke für alsterradio 106,8 rock ´n pop)

Maren Bockholdt (Bild: Elena Zaucke für alsterradio 106,8 rock ´n pop)

Maren Bockholdt aus „Der Morgen mit Maren & AC“ bei alsterradio 106,8 rock ´n pop: „Mir ist echt zum Heulen zumute! Ich trage diese Kette schon seit gefühlt 100 Jahren. Daher ist sie für mich unbezahlbar. Es gibt kaum ein Foto, auf dem dieser Anhänger nicht zu sehen ist. Ich hoffe, gemeinsam mit den Hamburgern kann ich sie wiederfinden.“

Quelle: Pressemeldung von alsterradio 106,8 rock ´n pop

Link
alster radio

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,