„Tatort – die Show“ von YOU FM am 12. Oktober live aus Frankfurt

Veröffentlicht am 30. Sep. 2014 von unter Pressemeldungen

YOU FM Tatort-Fans aufgepasst: Zur hr-Produktion „Im Schmerz geboren“ im Ersten sendet YOU FM um 21.45 Uhr im Anschluss an den Tatort die interaktive Live-Sendung „Tatort – die Show“ mit Moderator Daniel Boschmann. YOU FM bietet damit als erstes junges ARD-Radioprogramm eine interaktive Live-Show zum Krimi im Ersten an.

Daniel Boschmann freut sich schon auf die Premiere: „Ich finde die Idee einer interaktiven Live-Tatort-Show als leidenschaftlicher Tatort-Fan großartig. Der Abend im Circus-Frankfurt wird ganz anders als alles, was man bisher zum Tatort gesehen oder gehört hat. Besonders freue ich mich auf die Interaktion mit der Tatort-Community.“ „Tatort – die Show“ wird im Anschluss an den hr-Tatort ab 21.45 Uhr live in YOU FM und als Videostream auf www.tatort.youfm.de und www.tatort.hr3.de gesendet.

Daniel Boschmann. Bild: © HR/Benjamin Knabe

Daniel Boschmann. Bild: © HR/Benjamin Knabe

Im Circus-Frankfurt diskutiert Daniel Boschmann mit hr-Tatort-Redakteur Jörg Himstedt, der Journalistin und Bloggerin Sophie Servaes, Autorin und Bloggerin Ninia LaGrande, und dem Autoren Prof. Dr. Rembert Hüser sowie mit den Tatort-Zuschauern vor Ort und der Tatort-Community im Netz über den Krimi. User sind eingeladen den Tatort und die Show im Anschluss zu kommentieren und Fragen an die Gäste zu stellen. Moderator Daniel Boschmann bezieht die Fan-Gemeinde in Wohngemeinschaften, Kneipen und auf Facebook und Twitter mit in die Gesprächsrunde ein. Wer live vor Ort dabei sein will, kann sein Glück versuchen und im YOU FM-Programm exklusive Tickets gewinnen.

Quelle: Pressemitteilung von YOU FM.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,