DIE NEUE 107.7 und Radio Regenbogen mit brandneuen Wise Buddah-Jingles

Veröffentlicht am 22. Sep. 2014 von unter Jingles

Wise-Buddah-555

Zwei Radiosender in Deutschland haben brandneue Jinglepakete lanciert, die in London von Wise Buddah produziert wurden. Sowohl der Stuttgarter Pop/Rock-Sender DIE NEUE 107.7 als auch Radio Regenbogen in Mannheim entschieden sich nach einer langen Markterkundung erstmalig für eine Zusammenarbeit mit Wise Buddah. Radio Regenbogen gab 12 neue Custom-Jingles in Auftrag, während sich DIE NEUE 107.7 für einen Resing einiger vorhandener Wise Buddah-Jingles entschied, zu denen auch der 60-sekündige “Paul Foster Breakfast Show”-Song gehört.

BESTER-ROCK-DIE-NEUE-1077-smallBert Helbig, Programmdirektor von DIE NEUE 107.7: “Die Herausforderung bestand darin, mit einer gut etablierten Marke den nächsten Schritt zu tun, ohne dabei jedoch die eigene Identität zu verlieren. Wise Buddah hat das genau verstanden. Wir waren in der Lage, Cuts zu kombinieren, die perfekt zu der erweiterten Vielfalt an Musikstilen passen, die wir derzeit im Programm haben. Auch haben wir einen Nachrichten-Opener nach eigenen Vorgaben in Auftrag gegeben. Der ganze Prozess, insbesondere das Einsingen, war perfekt vorbereitet. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Es war kreativ und produktiv, und außerdem hat es riesigen Spaß gemacht! Unsere besonderen Wünsche für die Morningshow-Jingles (inspiriert von der „Paul Foster Breakfast Show“) und die Steigerung der Energie mancher Cuts wurden fachmännisch gemeistert. Vielen Dank!”

 
DIE NEUE 107.7 Jingles 2014 Showreel:

 

Radio-Regenbogen250

Martin Haferkorn, Programmdirektor von Radio Regenbogen: “Die neuen Jingles laufen jetzt im Programm, und es ist eine wahre Freude sie zu hören! Wise Buddah hat einen perfekten Sound für Radio Regenbogen geschaffen: emotional, frisch und freundlich. Absolute Spitzenqualität, die zudem auch noch termingerecht geliefert wurde. Unsere Produktionsabteilung war begeistert!”

 
Radio Regenbogen Jingles 2014 Showreel:

 

Paul Plant (Bild: Wise Buddah)

Paul Plant (Bild: Wise Buddah)

Paul Plant, Geschäftsführer, Wise Buddah: “Wir sind in der glücklichen Lage, seit jeher mit einer Vielzahl von Radiostationen in Deutschland zusammenarbeiten zu dürfen. In diesem Fall standen wir vor der doppelten Herausforderung, zwei Jinglepakete mit einem Sound zu kreieren, der nicht nur mitreißend und frisch ist, sondern der auch im lokalen Markt unverwechselbar ist. Wir haben den bestehenden Sound weiterentwickelt, ohne die Kernidentität der jeweiligen Sender aus dem Auge zu verlieren. Das Ergebnis sind zwei Jinglepakete, die wegweisend für den Sound der Zukunft sind.”

Das Jinglepaket von DIE NEUE 107.7 enthält 8 Main IDs, Ramps und Shotguns sowie Nachrichten-, Verkehr- und Wetterbetten, Opener und 5 Morningshow-Themen.

Das individuelle Paket für Radio Regenbogen enthält 7 Transition IDs, Ramps and Shotguns, 2 Show-Opener und Info-Elemente.

Weitere Informationen zu diesen Jinglepaketen und anderen Angeboten von Wise Buddah Jingles erhalten Sie bei Paul Plant:
paul.plant@wisebuddah.com
+44 (0) 207 307 1610

Folgen Sie Wise Buddah Jingles auf Twitter:  @wbjingles!

Link
www.wisebuddahjingles.com

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,