ReelWorld und On The Sly lancieren neuen Songintro-Service für Radiosender

Veröffentlicht am 13. Feb. 2014 von unter Jingles

ReelWorld-OntheSly-bigReelWorld Productions gibt den Start einer neuen Partnerschaft mit On The Sly Productions bekannt. Damit erweitert ein maßgeschneiderter Songintro-Service den ohnehin schon immensen ReelWorld-Fundus an Produktionen. Die Zusammenarbeit unterstreicht das Bestreben von ReelWorld, einen umfangreichen Imaging-Fundus anzubieten, und der ‘Intros’-Service von On The Sly ergänzt dieses Angebot perfekt. Eine Demo ist verfügbar unter www.reelworld.com/intros oder hier:

Die ‘Intros’ von On The Sly Productions füllen den Äther rund um den Globus. Sie sind unter anderem zu hören bei KBIG 104.3 myFM in Los Angeles und auf dem Nova Radio Network in Australien. Die erstklassigen Songintros lassen den Stationsnamen mit den wichtigsten Interpreten, die on-air gespielt werden, verschmelzen. ‘Intros’ sorgt für maximalen Musik-Flow, schafft eine bessere Integration der Musik ins Programm, hilft die Hörerzahlen zu erhöhen und trägt mit dazu bei, dass die größten Interpreten vom Hörer fest mit dem Sender assoziiert werden. On The Sly-Geschäftsführer David Wakefield sagt über die neu geschlossene Partnerschaft: “Unser Intros-Service stößt auf ein immenses Echo. Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass ReelWorld unsere Leidenschaft teilt, und nun mit dazu beiträgt, dass weitere führende Radiostationen ihren Sound aufwerten können.”

on-the-sly-555

Auch Mike Thomas, stellvertretender Geschäftsführer bei ReelWorld, ist mehr als zufrieden: “Ich war vom ersten Ton an begeistert von all dem, was die On The Sly-Crew auf die Beine stellt, und wollte immer schon mit ihnen arbeiten. Jetzt ist es endlich soweit.“

ReelWorld-small

Die strategische Vereinbarung ermöglicht sowohl ReelWorld als auch On The Sly die Belieferung von Sendern mit hervorragendem Imaging-Content. So kommen auch ReelWorld-Kunden in den Genuss von erstklassigen Intros und On The Sly erreicht mehr Sender in neuen Märkten. Diese Partnerschaft ist ein Musterbeispiel dafür, was passieren kann, wenn sich zwei hervorragende Unternehmen im gleichen Metier in ihren Stärken gegenseitig bestäuben, ohne dabei die eigene Identität aus dem Auge zu verlieren.

Über ReelWorld

ReelWorld ist weltweiter Marktführer in Sachen Jingle-Produktion und Branding für das Medium Radio. Seit 1994 vertrauen führende Radiostationen auf das herausragende Sounddesign. Die Produkte sind derzeit bei Tausenden von Radiostationen auf sechs Kontinenten im Einsatz.

Über On The Sly

On The Sly hat sich auf Audio Branding, Musikproduktionen und Voice-Over spezialisiert. Das Unternehmen aus der Londoner City beliefert marktführende Radiostationen in Märkten rund um die Welt, darunter KBIG 104.3 myFM und KOST Los Angeles, Chicagos WLIT myFM, BBC Radio 1 & 2 & 6 Music, das Heart Network und XFM Großbritannien sowie das Nova Network Australien.

Weitere Informationen über ‘Intros’ erhalten Sie per E-Mail bei anthony.gay@reelworld.com oder telefonisch unter +44 161 768 0039.

Kommentar hinterlassen

Tags: