Corinne Wacker neu bei Radio 105

Veröffentlicht am 21. Jan. 2010 von unter Pressemeldungen

Radio 105 baut sein Team aus und holt Corinne Wacker als neue Moderatorin an Bord. Ab nächster Woche wird die 27jährige Zürcherin im Tagesprogramm des Jugendsenders zu hören sein.
Zuvor war Corinne Wacker bei Radio Argovia hauptsächlich in der Morgenshow zu hören. Von 2001 bis 2008 war Corinne Wacker Moderatorin und stellvertretende Musikchefin bei Radio Top in Winterthur.

Corinne Wacker

Corinne Wacker

Corinne Wacker sagt: „Meine Liebe gehört seit meiner Kindheit der Musik und dem Medium Radio. Als ich das erste Mal hinter einem Mikrofon stand, wusste ich, was ich einmal werden möchte. Ich freue mich riesig auf die Arbeit bei einem so innovativen Sender wie Radio 105“. Und auch Giuseppe Scaglione, Geschäftsführer von Radio 105, freut sich: „Corinne ist eine aufgestellte Moderatorin mit einer äusserst sympathischen Stimme und ergänzt deshalb unser Team optimal.“

Link:
Radio 105

Kommentar hinterlassen

Tags: ,