Wedel Software

ANTENNE BAYERN: Highway to hell von AC/DC ist der größte Hit aller Zeiten

Es ist entschieden! Platz 1 beim ANTENNE BAYERN-Neujahrs-Musik-Marathon geht an „Highway to hell“ von AC/DC.

Die Moderatoren Wolfgang Leikermoser, Stefan Meixner und Florian Weiss sendeten eine Woche fast nonstop die 2010 größten Hits aller
Zeiten. Mehr als eine dreiviertel Million Stimmen wurden für die Marathon-Hitparade abgegeben. Ganz Bayern war eine Woche lang im Marathon-Fieber! Seit Mittwoch, 13.01.2010, sendete ANTENNE BAYERN den Neujahrs-Musik-Marathon mit den 2010 größten Hits aller Zeiten.

Die ANTENNE BAYERN-Moderatoren v.l.n.r. Florian Weiss, Wolfgang Leikermoser und Stefan Meixner.
Die ANTENNE BAYERN-Moderatoren v.l.n.r. Florian Weiss, Wolfgang Leikermoser und Stefan Meixner.

Mehr als 760.000 Stimmen gingen hierfür beim Sender ein. Heute, 20.01.2010, war es soweit: Die Marathon-Moderatoren Wolfgang Leikermoser, Stefan Meixner und Florian Weiss spielten Platz 1:
Highway to hell von AC/DC „Ich hab’ es immer gewusst“, schrie Wolfgang Leikermoser ins Mikrophon, als der Umschlag geöffnet worden ist. Auf Platz 2 des Marathons folgt „Paparazzi“ von Lady Gaga. Bryan Adams mit „Summer of ’69“ belegte den dritten Platz. So stimmten die Regierungsbezirke ab:

Oberbayern:
(1) HIGHWAY TO HELL von AC/DC
(2) PAPARAZZI von Lady Gaga
(3) T.N.T. von AC/DC

Schwaben:
(1) SUMMER OF ’69 von Bryan Adams
(2) HIGHWAY TO HELL von AC/DC
(3) PAPARAZZI von Lady Gaga

Niederbayern:
(1) HIGHWAY TO HELL von AC/DC
(2) PAPARAZZI von Lady Gaga
(3) POKER FACE von Lady Gaga

Oberpfalz:
(1) HIGHWAY TO HELL von AC/DC
(2) SUMMER OF ’69 von Bryan Adams
(3) T.N.T. von AC/DC

Mittelfranken:
(1) HIGHWAY TO HELL von AC/DC
(2) SUMMER OF ’69 von Bryan Adams
(3) T.N.T. von AC/DC

Oberfranken:
(1) SUMMER OF ’69 von Bryan Adams
(2) HIGHWAY TO HELL von AC/DC
(3) WE WILL ROCK YOU von Queen

Unterfranken:
(1) SUMMER OF ’69 von Bryan Adams
(2) HIGHWAY TO HELL von AC/DC
(3) PAPARAZZI von Lady Gaga

“Wir freuen uns jetzt nur noch auf unser Bett“, waren sich Leiki, Meixner und Flo Weiß nach der Marathon-Sendung einig. Mehr als 150 Sendestunden und
natürlich 2010 Hits liegen hinter ihnen. „Da waren richtige Überraschungen drin“, erklärt Stefan Meixner: „Nicki, Haindling und STS, alle waren vertreten,
damit hätte ich nicht gerechnet.“ Florian Weiss war von den Reaktionen der Zuhörer beeindruckt: „Wir haben hier bei ANTENNE BAYERN schon einiges
erlebt, aber dass eine Woche lang sekündlich Hörermails eingehen, die uns anfeuern, das war wirklich beeindruckend. Vielen Dank an alle an dieser Stelle“.

Alle Platzierungen, Fotos und Videos zum ANTENNE BAYERN-Neujahrs-Musik-Marathon sind auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de
zusammengefasst.

Ab morgen, Donnerstag, 21.01.2010, verschenkt der Sender „Extra-Gehalt“. 5.000 Euro pro Monat ein ganzes Jahr lang. Mehr Informationen auch hierzu
gibt es online unter www.antenne.de