Raphael Gensert: “Endlich Radiomoderator”

Veröffentlicht am 19. Jan. 2005 von unter Buch-Tipps

endlichImmer wieder erreichen die RADIOSZENE E-mails mit Fragen wie: “Wie werde ich Moderator, wie komme ich ins Radio?”. Endlich gibt es ein Buch, dass auf unterhaltsame Weise den Einstieg ins Radio anschaulich erzählt, aber manchmal auch davor warnt. Der Autor spricht aus reichhaltiger Erfahrung, die jeder Radiomacher so oder ähnlich sicher auch schon mal erlebt hat. Deswegen ist dieses Buch auch für alte Radiohasen zu empfehlen, die vielleicht schon vergessen haben, wie es am Anfang ihrer Radio-Karriere so gelaufen ist und auch heute noch dazulernen können bzw. wollen.

Der “Media-Anlayst” über dieses Buch: “Tolles Buch. Kann man – gerade für Einsteiger – wohl nur empfehlen. Und endlich wird auch klar, daß das Radiobiz nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist (wobei ich als Szenekenner beim Lesen trotzdem meinen Spass hatte )”. (radioforen.de)

“Endlich Radiomoderator” ist für EUR 19,80 hier erhältlich

Kommentar hinterlassen