Wedel Software

Allgäuer Radiomoderator mit süßer Überraschung für Tochter (12)

AllgäuHITDiese Überraschung ist gelungen: AllgäuHIT-Moderator Thomas Häuslinger überraschte seine Tochter Leonie mit Geburtstagsgrüßen live im Radio. Am Dienstag um kurz vor sieben Uhr morgens rief er die frisch gebackene 12-Jährige an, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren.

Da der Papa den „AllgäuWECKER“ (Werktags 5-11 Uhr bei Radio AllgäuHIT) in dieser Woche moderiert, konnte er nicht persönlich am Frühstückstisch gratulieren. Sie aber einfach per Handynachricht oder gar ohne Geburtstagsgruß in die Schule zu schicken, war für ihn ausgeschlossen. So freute sich Leonie über den Anruf und das Versprechen dann bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag zusammen zu feiern.

„Thomas Häuslinger mit Tochter Leonie (12) und Sohn Niklas (9) in der Audi-Arena in Oberstdorf“ (Bild: privat)
„Thomas Häuslinger mit Tochter Leonie (12) und Sohn Niklas (9) in der Audi-Arena in Oberstdorf“ (Bild: privat)

Ein Musikwunsch durfte nicht fehlen. Hier entschied sich die 12-Jährige für den aktuellen Hit von Wincent Weiss „Morgen“, der im Anschluss an das Gespräch bei AllgäuHIT lief. Vielleicht trifft sie den erfolgreichen Sänger dieses Jahr beim „Königswinkel Open Air“ in Füssen. Das Konzert wird von AllgäuHIT-Partner „Allgäu Concerts“ veranstaltet und ist für den 31. Juli geplant.

AllgäuHIT ist über DAB+ (Digitalradio), Apps, Alexa, Kabel und Livestream auf allgaeuhit.de zu empfangen.