Wedel Software

Baby-Glück bei FFH-Moderatorin Evren Gezer

Evren Gezer ist schwanger

FFH ohne claim2011 small„Endlich kann ich es euch sagen: Nächstes Jahr im Februar wird Offenbach um einen Bewohner reicher“, freut sich HIT RADIO FFH-Moderatorin Evren Gezer (31) auf die Geburt ihres ersten Kindes. Drei Jahre lang (bis Mitte Juli) hatte sie mit Daniel Fischer (35) die FFH-Morningshow moderiert, ist jetzt regelmäßig im Tagesprogramm von FFH in den Sendungen „music@work“ (montags bis freitags 13 bis 16 Uhr) und sonntags (15 bis 20 Uhr) in der Sendung „Go“ zu hören.

Evren Gezer ist schwanger (Bild: FFH)
Evren Gezer ist schwanger (Bild: FFH)

„Mein Freund (39) und ich haben beschlossen, dass unser Kind auf jeden Fall in Offenbach auf die Welt kommen wird“, sagt Evren Gezer. „Auf den Ultraschallbildern ist nicht genau zu erkennen, ob es ein Junge oder Mädchen wird – es sieht aber so aus, als ob es ein Junge wird.“ Der errechnete Geburtstermin ist „Mitte Februar“. Evren Gezer glücklich: „Ich bin tatsächlich schwanger, das ist auch mit ein Grund, warum ich mich nicht mehr um Daniel Fischer in der FFH-Morningshow kümmern kann.“ Seit 13. August moderiert Steffi Burmeister (31) mit Daniel Fischer die FFH-Morgenshow.

HIT RADIO FFH (gehört wie planet radio und harmony.fm zur Radio/Tele FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main) ist mit 524.000 Hörern pro Stunde und 2,6 Mio. Hörern pro Tag (MA 2012/II) das seit mehr als zwanzig Jahren meistgehörte Radioprogramm in Hessen.