Neue Morningshow bei Radio Fantasy

Veröffentlicht am 14. Nov. 2011 von unter Deutschland

Ab Dezember moderiert Alexander Woldrich mit Katharina Sciuk das Fantasy Frühstücksradio 

Radio Fantasy freut sich auf eine neue Stimme am Morgen. Ab Dezember heißt es auf 93.4 FM „Aufstehen mit Alex und Kathi“, denn Alexander Woldrich übernimmt die Morningshow seines Kollegen Jörg „Muzi“ Muthsam und moderiert das Fantasy Frühstücksradio dann mit Katharina Sciuk.

Alexander Woldrich

Alexander Woldrich

Radio Fantasy Programmchef Gerrit Kohr über die Neugestaltung der Frühsendung: „Wir freuen uns sehr, dass wir Alexander Woldrich als Morningshow-Moderator für das Fantasy Frühstücksradio gewinnen konnten. Er ist ein versierter Radioprofi mit einer tollen Stimme, steht als junger Familienvater und seinen 34 Jahren mitten im Leben, ist ein absoluter Sympathieträger und kennt sich bestens in Augsburg und der Region aus! Besonders schön ist daneben auch, dass Jörg „Muzi“ Muthsam dem Fantasy-Team als Moderator erhalten bleibt.“

Alexander Woldrich moderierte zuvor 6 Jahre erfolgreich die Frühsendung bei TOP FM in Fürstenfeldbruck. Seinen Einstand auf 93.4 FM gibt er aller Voraussicht nach am Montag, den 5. Dezember ab 5 Uhr.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,