Neues Jingle-Paket auf RADIO SALÜ

Veröffentlicht am 30. Nov. 2007 von unter Jingles

Radio-Salue-101,7

RADIO SALÜ sendet ab 1. Dezember 2007 mit frischem Sound. Das neue Jingle-Paket wurde in Zusammenarbeit mit der Hamburger Produktionsfirma „jamXmusic“ entwickelt. Die gesamte Verpackung – von Jingles über Show-Opener bis hin zu Service wie Wetter und Verkehr – wurden refreshed.

„Mit der neuartigen jamXmatrix-Technik sind wir in der Lage, den Sound und das Jingle-Paket von RADIO SALÜ ständig weiterzuentwickeln sowie neue Ideen zu verwirklichen“, so Patrick Stiebel, Leiter der On Air Promotion von RADIO SALÜ. „Auch durch die Überarbeitung unseres Soundlogos in einen zeitgemäßen Stil stehen uns nun noch mehr Möglichkeiten in der Post-Produktion zur Verfügung.“

An dem Projekt waren bei jamXmusic in Hamburg auch Soundspezialisten beteiligt, die schon mit den No Angels, Mel C und anderen internationalen Stars zusammengearbeitet haben.

[podcast]https://www.radioszene.de/wp-content/uploads/2010/01/SALUE_DEMO_JAMXMUSIC_2007.mp3[/podcast]

Download:
Jingles

Kommentar hinterlassen

Tags: