Berlin ist spannender als London und Paris zusammen – sagen viele. Auf jeden Fall ist Berlin für alle Radiomacher die Stadt, in der es sich lohnt, auf Sendung zu gehen. Wenn Du zwischen 25-35 Jahre alt bist und an der Schnittstelle zwischen Public Relations und Hörfunk arbeiten willst, dann bewirb Dich, denn wir suchen
KundenberaterIn Hörfunk-PR
(Studio: Berlin-City)
Du musst
- mindestens zwei Jahre voll als Hörfunk-Redakteur/in oder Reporter in einer kommerziellen Station gearbeitet haben
- wissen wie man mit durchdachten Konzepten Kunden überzeugt ins Radio zu gehen
- PR als spannende, kreative Herausforderung sehen
- auch bei einem Dax-Unternehmens-Sprecher Hörfunk-PR selbstbewusst begründen können
- Spass daran haben in einem wirklich tollen Team Erfolge zu feiern
Deine Aufgabe:
in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Team entwickelst Du thematische Konzepte, entwirfst Ideenskizzen und überzeugst davon unsere Kunden. Entweder im Telefonat oder im persönlichen Gespräch. Mehr als 1000 haben wir schon. Aber wir wollen sie alle.
Unser Unternehmen ist im Medienbereich eine bekannte Marke, in diesem Bereich arbeitest Du mit 25 unserer Kollegen in ganz Deutschland zusammen
Bewerbung nur per Mail an: chiffre210611@radioszene.de