Neues vom Musikmarkt: Bianca Erbe – “Wir sind wie der Sommer“

Bianca Erbe: Wir sind wie der SommerSchon immer hatte der Hamburger Sänger, Produzent und Labelchef Peter Sebastian ein Händchen dafür, vielversprechende Talente zu entdecken und zu fördern. Das ist auch im Sommer 2023 nicht anders. Durch eine glückliche Fügung des Schicksals lernte er die hessische Sängerin Bianca Erbe kennen. Die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch. Bianca erzählte Peter von ihrer musikalischen Vergangenheit. Sie war schon immer musikbegeistert und sang bereits als Kind engagiert im Kinderchor mit. Bereits damals sorgte ihre angenehme Stimme für Begeisterung bei den Musiklehrern.

Die Message des neuesten Songs von dem Mann, der gerne auch „Mr. Gute Laune“ genannt wird, passt perfekt zur optimistischen Art der Künstlerin, die gerne und offen auf Menschen zugeht. Lebensfroh erzählt Bianca mit ihrem Debüttitel, wie das ist, wenn die Sonne heiß brennt und die Möglichkeit gegeben ist, barfuß zu tanzen – einfach das Leben zu genießen.