Neues vom Musikmarkt: Anna Of The North – “Try My Best“

Anna of the North Try My Best CoverEnde März hat Anna Of The North ihre neue Single „Try My Best“ veröffentlicht, die ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar ist. Der Song wurde gemeinsam von Anna, Madelene Eliasson und Marcus White geschrieben und ist der zweite von drei brandneuen Songs, die von ihrem kürzlich angekündigten Album “Crazy Life Deluxe“ stammen.

„‘Try My Best‘ ist ein so wichtiger Song für mich. Er war schon immer einer meiner Lieblingssongs aus dieser Zeit des Schreibens. Er handelt von der Gefühllosigkeit, die wir alle manchmal in diesem Leben empfinden.“

Frisch von einer Europatournee, die unter anderem ein ausverkauftes Konzert im Londoner Lafayette beinhaltete, kündigte Anna vorletzten Monat die erweiterte Deluxe-Edition ihres gefeierten dritten Studioalbums Crazy Life an, das am 28. April erscheint. 

“Crazy Life“, das am 4. November 2022 veröffentlicht wurde, ist Annas Chronik des Lebens in all seinem Wahnsinn, seiner Herrlichkeit und seinem Glück. Das Album enthält fan-favorites wie „I Do You„, „Nobody„,  „Living Life Right“ und „Dandelion„, die alle von offiziellen Musikvideos begleitet wurden und auf Annas offiziellem YouTube-Kanal HIER zu sehen sind.

Die Stücke von Anna Of The North sind inzwischen in steigender Frequenz auch bei deutschen Radiostationen zu hören.