DJ Bobo moderiert eigene Radioshow

Zum 30-jährigen Jubiläum bekommt DJ Bobo eine eigene Show: Die sechs Regionalsender von CH Media schalten sich zu einer überregionalen Sendung zusammen und widmen dem Popgiganten eine Live-Radiosendung. Nik Hartmann moderiert die Jubiläumsshow zusammen mit DJ Bobo.

Steht seit 30 Jahren auf der Bühne: Sänger, Tänzer, Komponist und Musikproduzent DJ BoBo.  (Bild: CH Media/Robin Böttcher)
Steht seit 30 Jahren auf der Bühne: Sänger, Tänzer, Komponist und Musikproduzent DJ BoBo.
(Bild: CH Media/Robin Böttcher)

DJ BoBo, bürgerlich René Peter Baumann, zählt mit über 14 Millionen weltweit verkauften Alben zu den erfolgreichsten Schweizer Musikern. Unter dem Titel «30 Jahre DJ BoBo – das Bühnenjubiläum des grössten Schweizer Popstars» nehmen Radio Pilatus, Radio 24, Radio Argovia, Radio FM1, Radio 32 und Radio Bern1 am 19. November 2022 ihre Hörerinnen und Hörer mit auf eine Zeitreise durch die Laufbahn des Künstlers.

CH MEDIA Radios fb

DJ BoBo moderiert seine eigene Radioshow

Der Schweizer Popstar war früher selbst Radiomoderator und moderierte in den frühen 90er Jahren die Chartshow bei Radio Pilatus. Zusammen mit Moderator Nik Hartmann spricht er live im Studio über seine Inspiration, die Anfänge und Höhepunkte seiner Karriere. Im Laufe der Sendung von 13 bis 17 Uhr schalten sich prominente nationale und internationale Überraschungsgäste und Weggefährten des Popmusikers zu und ergänzen das Duo mit spannenden, persönlichen Anekdoten. Mit DJ BoBos exklusiv erstellter «All Time Favourites»-Playlist finden während der Show zudem diejenigen Lieder den Weg ins Studio, die den Künstler in seiner bisherigen Karriere besonders inspiriert haben oder zu denen er eine ganz bestimmte Verbindung hat.

Im Rahmen seines Jubiläums zieht es den Entertainer wieder auf die grosse Bühne. Mit der Evolut3on-Tour, die im Januar 2023 im Europa-Park in Rust startet, nimmt DJ BoBo seine Fans auf eine interaktive Reise mit. Seine Fans in der Schweiz begrüsst der Megastar am 2. Juni in Bern und am 3. Juni in Zürich.

Quelle: CH Media-Pressemeldung

Weiterführende Informationen