Durchgeknalltester Radio-Moderator Sachsen-Anhalts feiert großes Jubiläum

Veröffentlicht am 18. Sep. 2021 von unter Deutschland

Witzig, spritzig, aufgedreht – und vor allem immer gut gelaunt. Wer ihn sonntags im Programm von Radio Brocken einschaltet, dreht die Lautstärke ganz laut auf, um sich zu amüsieren oder lachend den Kopf zu schütteln. Zum 400. Mal sendet Marc Angerstein in dieser Woche seinen Radio Brocken „Gute-Laune-Sonntag“ – natürlich wie immer komplett live, volle neun Stunden lang, wie jeden Sonntag, seit über sieben Jahren! Das ist einmalig in Deutschland.

Der 400. Radio Brocken Gute-Laune-Sonntag mit Marc Angerstein am 19. September 2021

Spontan die Liebsten im Radio grüßen, Musik wünschen oder verrückte Preise abstauben? In Marcs Sendung ist wirklich alles möglich, unvorhersehbar und immer echt! Spontane Gespräche mit Hörern, verrückte Spiele und überraschende Wendungen – dieser Mix begeistert Woche für Woche tausende Hörer in Sachsen-Anhalt und sogar weltweit. Selbst aus Australien schalten Menschen regelmäßig per Webradio ein. Eine große Fan-Basis, für die der leidenschaftliche Radiomacher alles gibt.

Marc Angerstein (Bild: ©Radio Brocken)

Marc Angerstein (Bild: ©Radio Brocken)

„Ich liebe es, so frei in meiner Sendung sein zu können und die Hörer jede Woche aufs Neue zu überraschen. Auch nach 399 Live-Sendungen hab ich so viele Ideen im Kopf, die ich mit den Hörern ausprobieren will. Ich hab definitiv noch lange nicht genug – das dürfen gern noch 400 weitere Sendungen werden“, so der Marc Angerstein lachend.

In seiner Jubiläumssendung darf sich Marc Angerstein selbst auf ein paar Überraschungen gefasst machen, die sein Team und seine Fans im Hintergrund für ihn geplant haben.

Marc Angerstein (Bild: ©Radio Brocken)

Marc Angerstein (Bild: ©Radio Brocken)

„Wahnsinn, wie Marc mit seiner unvergleichlichen Art dieses einmalige Sonntagsformat im Radio geschaffen hat und immer wieder neu belebt. Jede Sendung ist eine vollgepackte Wundertüte und für viele kaum mehr wegzudenken – und das ist genau das, was Radio ausmacht: echte Persönlichkeiten, die Emotionen wecken. Das schafft Marc wie kaum ein anderer“, sagt Radio Brocken Programmdirektorin Tina Wilhelm.

Wer bei der Jubiläumssendung mit Marc Angerstein live dabei sein möchte, schaltet einfach am Sonntag von 9 bis 18 Uhr das Radio Brocken-Programm ein – auch per Web, App und Smart-Geräte empfangbar. Persönliche Grüße können über die kostenfreie Radio Brocken Studiohotline 0345 20 44 300 oder über das Radio Brocken Instagram– und Facebook-Profil direkt an den Moderator gerichtet werden.

Quelle: Radio Brocken

Alle Infos zur Sendung auf www.radiobrocken.de.

 

Tags: , , ,