Jan Herold ist zurück mit eigenem Webradio: munich.fm

Veröffentlicht am 28. Feb. 2021 von unter Deutschland

Nachdem On Air Personality Jan Herold im Sommer 2020 den Münchner Privatsender 95.5 Charivari verlassen hatte, wurde lange gerätselt, wann und wo er wieder auftauchen würde. Am Sonntagnachmittag (28.02.2021) ist sein neues Webradio-Projekt munich.fm endlich gestartet, wie er erstmals beim „RADIOSZENE Get Together“ bekannt gab, das jeden Sonntag um 17 Uhr in „Clubhouse” stattfindet. Darin verriet er nur ein paar wenige Details zum Musikprogramm von munich.fm: „es kann Howard Carpendale laufen oder auch schon mal die Beatles mit „Here comes the sun“, aber am besten soll man sich einfach selbst überraschen lassen. Die Homepage sei gerade erst vor einer Viertelstunde online gegangen.

Zusammen mit seiner langjährigen Co-Moderatorin Verena Kerth, will er ab morgen, 1. März 2021, seine HEROLD SHOW von Montag bis Samstag moderieren.So wird die Rückkehr auf der Homepage bereits angekündigt:

BACK ON AIR: SIE SIND ZURÜCK

Liegt morgens Schnee – Verena kehrt. Die beiden Earlybirds moderierten bereits sehr erfolgreich bei ENERGY 93.3 die Morgensendung, kennen sich seit Jahren und wohnen nur wenige Meter voneinander entfernt in der Maxvorstadt. Herold hat die Sprüche – Verena den Style. Die Toastshow wurde in München auf Anhieb zum Marktführer. Auch nach seinem Senderwechsel zu Radio 95.5 Charivari war Herold dann mit seiner Heroldshow wieder das erfolgsreichste Programm am Morgen in München. Wurde Marktführer und zudem noch mit dem begehrten Radiopreis der bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) in der Kategorie “Beste Moderation” ausgezeichnet. Jetzt also endlich das große Wiederhören der beiden Radioverrückten Herold & Kerth jeden Morgen live ab 06:00 Uhr und natürlich jederzeit auf Abruf in unserem Podcast.

„DAILY HEROLD“ heißt der tägliche Podcast, in dem der Journalist und Moderator Jan Herold  täglich über das aktuelle Weltgeschehen mit exklusiven Studiogästen und Interviewpartnern informieren möchte: „erfrischend, preisgekrönt, anders“.

Weitere geplante Shows auf munich.fm sind:

  • SOFTSOUND ab 7:  Jeden Abend ab 19 Uhr die größten Kuschelsongs für den entspannten Feierabend
  • HEROLD LIVE@CLUBHOUSE: Der erste Live-Podcast der Welt mit Herold und seinen Gästen über die App Clubhouse.
  • HEROLD und Jenna Depner: „Schatz, wie war Dein Tag?“
  • HEROLD & SABINE: Talk mit Herolds bester Freundin Sabine Altena
  • HEROLD & HAVENER: Sonntags ab 9 moderiert er zusammen mit Spiegel-Beststeller-Autor Torsten Havener.
  • HEROLD & POTEMPA: Talk mit Paartherapeut Axel Potempa Mittwochs von 8-10 Uhr.

Weiterführende Informationen

 

Tags: , , , , , ,