SUPER RTL sucht Audio-Producer & Redakteur (m/w/d)

Veröffentlicht am 06. Apr. 2020 von unter Stellenangebote

Als Nr. 1 für Kinderunterhaltung ist SUPER RTL immer ganz nah dran an der Zielgruppe – im TV und auf unseren vielfältigen digitalen Angeboten. Wenn Du digital denkst und das Kind in dir bewahrt hast, bewirb dich ab sofort für eine projektbezogene und auf 12 Monate befristete Stelle als  Audio-Producer & Redakteur (m/w/d) Worum geht’s? Du recherchierst relevante Inhalte und Themen für die Kinderzielgruppe, erkennst dabei aktuelle Trends und entwickelst Content, der begeistert.  Du organisierst und führst eigene Interviews.  Du entwickelst und produzierst eigene Inhalte und steuerst Audio-Produktionen, zum Beispiel externer Agenturen. Du schreibst eigenständig Moderations- und Beitragstexte, die die Zielgruppe begeistern und unterhalten. Gesucht!	 Du zeigst Begeisterung für die Kinder und ihre Lebenswelten und hast ein Gespür für die aktuellen Trends der Zielgruppe.  Du hast bereits als Redakteur (m/w/d) im Bereich Radio / Audio / Podcasts gearbeitet.  Du verfügst über gute Kenntnisse im Audio-Schnitt (Adobe Audition oder Vergleichbares). Erste Erfahrungen als Moderator in einem Selbstfahrerstudio sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Wenn du eine hohe Flexibilität und Begeisterung für kreatives und agiles Arbeiten mitbringst, bist du bei uns genau richtig.  Klingt spannend? Ist es auch! Dann bewirb dich doch direkt über unser internes Bewerberportal. Wenn du Lust hast, wirf schon mal einen Blick hinter die Kulissen von SUPER RTL und lerne uns besser kennen. Deine Ansprechpartner sind Anja Hendriks und Florian Federiconi.Als Nr. 1 für Kinderunterhaltung ist SUPER RTL immer ganz nah dran an der Zielgruppe – im TV und auf unseren vielfältigen digitalen Angeboten. Wenn Du digital denkst und das Kind in dir bewahrt hast, bewirb dich ab sofort für eine projektbezogene und auf 12 Monate befristete Stelle als

Audio-Producer & Redakteur (m/w/d)

Worum geht’s?

  • Du recherchierst relevante Inhalte und Themen für die Kinderzielgruppe, erkennst dabei aktuelle Trends und entwickelst Content, der begeistert.
  • Du organisierst und führst eigene Interviews.
  • Du entwickelst und produzierst eigene Inhalte und steuerst Audio-Produktionen, zum Beispiel externer Agenturen.
  • Du schreibst eigenständig Moderations- und Beitragstexte, die die Zielgruppe begeistern und unterhalten.

Gesucht!

  • Du zeigst Begeisterung für die Kinder und ihre Lebenswelten und hast ein Gespür für die aktuellen Trends der Zielgruppe.
  • Du hast bereits als Redakteur (m/w/d) im Bereich Radio / Audio / Podcasts gearbeitet.
  • Du verfügst über gute Kenntnisse im Audio-Schnitt (Adobe Audition oder Vergleichbares).
  • Erste Erfahrungen als Moderator in einem Selbstfahrerstudio sind von Vorteil aber keine Voraussetzung.
  • Wenn du eine hohe Flexibilität und Begeisterung für kreatives und agiles Arbeiten mitbringst, bist du bei uns genau richtig.

Klingt spannend? Ist es auch! Dann bewirb dich doch direkt über unser internes Bewerberportal. Wenn du Lust hast, wirf schon mal einen Blick hinter die Kulissen von SUPER RTL und lerne uns besser kennen.

Deine Ansprechpartner sind Anja Hendriks und Florian Federiconi.

Facebook Kommentare

Tags: , , ,