Super-Sendestart-Montag: Campino und die Scorpions zu Gast bei ROCK ANTENNE

Veröffentlicht am 09. Okt. 2020 von unter Pressemeldungen

Aufwachen mit Campino und am Nachmittag mit den Scorpions abrocken: Zum deutschlandweiten DAB+ Start und anlässlich des 21. Geburtstags angeln sich die ROCK ANTENNE-Moderatoren Barny Barnsteiner und Alex Wangler prominente Co-Moderatoren für ihre Shows. Im Rahmen der „Frühschicht“ von 5.00 bis 10.00 Uhr wird die Rock-Republik von Campino, Frontmann der deutschen Kultband Die Toten Hosen, geweckt – durch den „Homerun“ von 15.00 bis 20.00 Uhr geht’s dann gemeinsam mit den Weltstars von den Scorpions.

(Bild: ©ANTENNE BAYERN)

(Bild: ©ANTENNE BAYERN)

Der Düsseldorfer Rocker Campino, freut sich auf Montag, den 12. Oktober 2020: „ROCK ANTENNE sendet deutschlandweit auf Digitalradio DAB+ und natürlich sind wir auch dabei! Und jetzt am Montag stehen wir zusammen auf! Ich bin zu Gast bei Barny in der ROCK ANTENNE-Frühschicht.“ Zwischen 5.00 und 10.00 Uhr wird das Aushängeschild der deutschen Rockmusik an der Seite von Morning-Man Barny Barnsteiner moderieren und hat Insider-Geschichten sowie Neuigkeiten parat.

Nach einer ganz besonderen „Frühschicht“ wird der „ROCK ANTENNE-Homerun“ von 15.00 bis 20.00 Uhr ebenfalls prominent, denn zu Gast als Co-Moderatoren: Klaus Meine und Rudolf Schenker von den Scorpions. „Endlich eine gemeinsame Heimat für die gesamte Rock-Republik und am Montag starten wir hier zusammen in den Feierabend im ROCK ANTENNE-Homerun mit Alex Wangler. Wir freuen uns auf euch. Es gibt viel zu erzählen: für uns, für euch, aus dem Studio – also seid dabei! Einschalten!“, so Klaus Meine und Rudolf Schenker, von den Scorpions, Deutschlands erfolgreichster internationalen Rock-Band, vorab in einer Video-Botschaft.

Weiterführende Informationen

Tags: