Das neue ffn.de: Homepage-Relaunch bei FFN

ffn LogoNoch smarter, noch schneller, noch mobiler: Der neue Webauftritt von radio ffn zeigt sich mit neuer Struktur und optisch deutlich aufgeräumt. Wenige große Bilder, eine Navigation mit Slidern, gehooverte Grafiken und XL-Fotogalerien machen das Surfen auf der neuen Website noch angenehmer. Dazu kommt die gesteigerte Übersichtlichkeit, der direkte Kontakt ins Studio, die oben rechts angeordneten Serviceelemente wie aktuelle Verkehrsmeldungen und Wetterdienste sowie die Nachhöroption für regionale Nachrichten und aktuelle Comedyfolgen.

ffn Katrin Wulfert 2
FFN Online-Chefin Katrin Wulfert (Bild: FFN)

Katrin Wulfert, Leiterin Online, hat den neuen Auftritt konzipiert und umgesetzt: „Technisch ist die Seite jetzt auf dem allerneuesten Stand und auf allen Devices noch optimaler zu bedienen.“

Einen klaren Schwerpunkt setzt Wulfert auf Niedersachsen: „Auf der Startseite findet sich künftig ein täglich wechselndes Bild aus Niedersachsen, das die Vielschichtigkeit unseres Bundeslandes und seine besonders schönen Ecken präsentiert. Denn ffn liebt Niedersachsen und seine Einwohner – und das auch online!“

ffn.de Relaunch TitelProgrammiert wurde das neue ffn.de von pixelcreation aus Hannover.

 

Quelle: FFN-Pressemitteilung