Der Alte Ami startet Rik De Lisle Radio für ganz Deutschland

Veröffentlicht am 25. Jun. 2018 von unter Deutschland

Der Alte Ami startet Rik De Lisle Radio für ganz DeutschlandDen Kult-Satz „Hi, icke bin`s – alter Ami, Rik De Lisle“ gibt es ab sofort nicht mehr nur täglich On Air beim Berliner Rundfunk 91.4 für Berlin und Brandenburg, sondern ab sofort 24/7 für ganz Deutschland. Denn zur „Rik De Lisle“-Show (Mo-Fr /10-12 Uhr) geht die Radio-Legende jetzt mit dem Personality-Format Rik De Lisle Radio an den Start.

Rik De Lisle Radio – ab sofort 24/7 beim Berliner Rundfunk 91.4

„Ich musste 41 Jahre lang warten, um mein eigenes Radio zu bekommen“, grinst Rik (71). „Radio ist längst nicht mehr nur UKW – Radio ist überall und ich bin dabei!“

„Alle lieben Rik und seine Geschichten zu den Hits und den Stars“, weiß Berliner Rundfunk-Programmchef Ron Perduss. „Also kriegen sie ihn auch und das rund um die Uhr und überall – die 70er, die 80er und den Alten Ami!“

Das Rik De Lisle Radio ist via Webradio-Stream über die Berliner Rundfunk 91.4-Homepage und die Berliner Rundfunk 91.4-App zu empfangen.

Link
„Rik De Lisle Radio“

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,