1 Orchester, 4 Sänger, 10 Musiker und ein Gospelchor…

RNÖ_Banner_Radioszene_555x166

… seit 4. Juli ist Radio Niederösterreich mit neuem Sound Layout on air. Produziert wurde das Jingle Paket von Foster Kent. Um die musikalische Bandbreite des Senders auch im Sound Layout widerzuspiegeln, kamen über 120 Musiker und Sänger zum Einsatz, darunter ein Orchester und ein Gospelchor.

“Von Nachrichten, Wetter und Verkehr über den Morning Opener bis zum Sonntagsquiz, Foster Kent liefert den passenden Sound und überzeugt mit Kompositionen, die unser Programm in seiner Vielfältigkeit immer optimal unterstützen.” (Karl Trahbüchler – Programmchef )

[youtube 8vXxxajO_bE 555 312]

“Mit dem Team von Radio Niederösterreich und Programmchef Karl Trahbüchler an der Spitze, macht es Spass alle Möglichkeiten einer modernen Jingle Produktion auszuloten. Nicht zuletzt durch unsere langjährige Zusammenarbeit im Jingle Bereich, aber auch durch den Umstand, das Radio Niederösterreich der Early Adopter schlechthin von Motionmixes war, können wir heute gemeinsam Erfahrungen umsetzen, die wir aus ähnlich interessanten Märkten von New York bis Moskau gewonnen haben.” (Thomas Foster)

Links
Radio Niederösterreich
Foster Kent
Motionmixes

XPLR: MEDIA Radio-Report