25 Jahre Radio Gong 96,3 mit Bully und Rick

Veröffentlicht am 04. Mrz. 2010 von unter Airchecks

Mit Bully & Rick startete Gong 96,3 heute die Gastmoderations-Serie. Heute morgen saßen nach 15 Jahren das erste Mal wieder Michael “Bully” Herbig und Rick Kavanian im Sendestudio und moderierten die Frühsendung. Mike Thiel durfte ausschlafen.

Gong963-Bully-Rick

Bully Herbig und Rick Kavanian bei ihrer Jubiläums-Show bei Gong 96,3 am 04.03.2010

Für viele Hörer war das eine echte Zeitreise in eine fast vergessene Radiowelt. Neben den „Bayern Cops“ und „Brinksteins Firma“  durften die beiden Radiostars auch ihren eigene Musik spielen, eben wie früher.

Der Aircheck wurde über Internet aufgezeichnet und endet leider schon um kurz nach 8:00 Uhr, vermutlich war der Gong-Server überlastet.

Und hier ein folgt ein Aircheck von ca. 7 Uhr bis 9 Uhr:

Download:
Gong Aircheck 1
Gong Aircheck 2

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,