Johannes Ott wird neuer Programmchef von Radio Gong 96,3

Johannes Ott (36) von Antenne Bayern wird ab 1. Juli neuer Programmchef von Radio Gong 96,3 und folgt damit auf Karsten Kiessling.

Johannes Ott wechselt von Antenne Bayern als neuer PD zu Radio Gong 96,3
Johannes Ott wechselt von Antenne Bayern als neuer PD zu Radio Gong 96,3

Seine Radiokarriere begann Ott 1998 beim Lokalsender Radio Lindau am Bodensee. Kurze Zeit später wechselte er als Moderator und Redakteur zum baden-württembergischen Bereichssender Radio 7 in Ulm. Seit 2004 ist Johannes Ott für Antenne Bayern tätig. 2008 wurde er zum stellvertretenden Leiter der Programmgestaltung ernannt und übernahm 2013 zusätzlich die Leitung der On-Air-Promotion.

„Ich freue mich sehr, dass wir einen so hoch qualifizierten und erfahrenen Radiomacher für Radio Gong gewinnen konnten“, so Georg Dingler, Geschäftsführer von Radio Gong 96,3.