Knöllchen-Horst stellt Strafanzeige gegen Dietmar Wischmeyer

Veröffentlicht am 02. Feb. 2015 von unter Deutschland

ffn-Dietmar-Wischmeyer-Frank-Wilde-300Am vergangenen Freitag, 30. Januar 2015, ging bei der Staatsanwaltschaft Hannover eine Strafanzeige gegen ffn-Frühstyxradio-Comedian Dietmar Wischmeyer ein.

„Knöllchen-Horst“, der jüngst durch seine Anzeige gegen Dolly Buster in den Medien war, hat Wischmeyer wegen einer Folge seiner täglichen ffn-Comedy „Günther der Treckerfahrer“ angezeigt. In der betreffenden Folge, die Mitte Dezember bei ffn lief, bezeichnet Dietmar Wischmeyer in seiner Rolle als „Günther“ den Rentner u.a. als „alten Stinker“, „Knöllchen-Nazi“ und „Horst, der Anscheißer“.

Die Strafanzeige ist zunächst bei der Staatsanwaltschaft Hannover eingegangen.

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,