Thomas Wetzel zurück bei ANTENNE THÜRINGEN

Veröffentlicht am 10. Okt. 2014 von unter Deutschland

„Von ZWEI bis FREI mit dem Wetzel“: Der neue Nachmittag auf ANTENNE THÜRINGEN

Ab Montag, 13. Oktober 2014, ist er der neue Nachmittagsbegleiter für die ANTENNE THÜRINGEN Hörer – dann heißt es „von ZWEI bis FREI mit dem Wetzel“.

Thomas Wetzel (Bild: ANTENNE THÜRINGEN)

Thomas Wetzel (Bild: ANTENNE THÜRINGEN)

„Der Wetzel“, Thomas Wetzel, ist gebürtiger Weimarer und seit 16 Jahren begeisterter Radiomacher. Seine Karriere begann er 1998 als Praktikant bei ANTENNE THÜRINGEN. Im Anschluss war er Chefredakteur von radio TOP 40 und lenkte die erfolgreiche Entwicklung von Thüringens jungem Radioprogramm bis 2008. Nach sieben Jahren und Stationen in Leipzig, München und Magdeburg, kehrt er nun nach Hause zurück. Die Leidenschaft für seine Heimat wird der Schwerpunkt der neuen Sendung. Im Format „Wetzel will’s wissen“ beleuchtet der Moderator gemeinsam mit den ANTENNE THÜRINGEN Regionalreportern aktuelle Ereignisse des Tages, klemmt sich hinter lokale Geschichten und recherchiert Themen, die Hörer bewegen.

Tim Grunert

Tim Grunert

ANTENNE THÜRINGEN Programmdirektor Tim Grunert: „Unsere Hörer schätzen seit Jahren die starke Thüringen-Säule unseres Programms: die schnellen, verlässlichen Nachrichten und die lokal verankerte Arbeit unserer Regional-Reporter. Mit Thomas Wetzel bauen wir diesen Fokus in der Nachmittagssendung konsequent aus.“

„ANTENNE THÜRINGEN, von ZWEI bis FREI mit dem Wetzel“ – immer montags bis freitags von 14 Uhr bis 19 Uhr.

Quelle: Pressemeldung von ANTENNE THÜRINGEN

Link
ANTENNE THÜRINGEN

Tags: , ,