Tuner von GZSZ in neuer Personality-Show bei BB RADIO dabei

Veröffentlicht am 11. Sep. 2014 von unter Pressemeldungen

Die “BB RADIO Männer WG” mit Morgenshow-Moderator Benni und Thomas Drechsel alias “Tuner” von GZSZ

BB-Radio-Logo4 Stunden, 2 Kerle – jede Menge Spaß! Am Samstag, den 13.09.2014, 8:00 Uhr startet eine einzigartige Show im Berlin-Brandenburger Radiomarkt! Brandenburgs beliebtester Morgenshow-Moderator Benni sendet ab sofort jede Woche vier Stunden lang, zusammen mit seinem Kumpel, Schauspieler Thomas Drechsel alias “Tuner” von GZSZ, die “BB RADIO Männer WG”!
Das wird vor allem lustig und überraschend, denn die beiden sympathischen Brandenburger sind authentisch, schlagfertig und spontan – egal was kommt! Deshalb gibt es wenig Regeln und dafür jede Woche etwas Neues!

“Der Chef hat gesagt: Macht, was ihr wollt! Habt Spaß zusammen mit den Hörern! Das ist doch ein absoluter Traum,” so Benni und verrät schon mal einige, witzige Ideen: Das Spiel “Stadt, Land, Fluss” im Radio, Interviews mit einem echten Lügendetektor, ein etwas anderer Wochenrückblick und noch viele Überraschungen erwarten die Fans ab sofort jeden Samstagmorgen. Dazu gibt es coole Musik und den einen oder anderen Song, den so wohl niemand erwarten würde. Da ist Abwechslung garantiert!

BB RADIO Moderator Benni

BB RADIO Moderator Benni

Alles begann mit einer Morgensendung der beiden im Juni. Da war Benni plötzlich einen Tag allein in seiner Morgenshow und hatte spontan seinen Kumpel Thomas Drechsel angerufen. Der sagte sofort zu. Drechsel, der GZSZ-Star, entpuppte sich dabei als echtes Radiotalent und begeisterte mit Spaß, Charme und viel Selbstironie die Hörer. Jetzt haben sie ihre eigene Sendung!

In ihrer ersten Show bekommen sie auch gleich Besuch im Studio: Pop-Star Alexander Knappe aus Cottbus tritt an und bringt Songs aus seinem neuen Album “Die Zweite” mit.
4 Stunden, 2 Kerle – jede Menge Spaß! “Die BB RADIO Männer WG” – ab sofort jeden Samstag von 08.00-12.00 Uhr und nur bei BB RADIO!

Quelle: BB RADIO Pressemeldung

Tags: , ,