Wedel Software

Radio Melody Schlagerfescht: Diese Stars sind mit dabei

Am Freitag, 31. März und Samstag, 1. April verwandelt sich die alte Festhalle auf dem Bernexpo-Gelände in ein Schlagerparadies. Nun steht das Line-Up für das Radio Melody Schlagerfescht. Mit dabei: Melissa Naschenweng, Tim Toupet und Wolkenfrei zum Comeback mit Vanessa Mai.

Radio Melody Schlagerfescht

Das Line-up für das Radio Melody Schlagerfescht ist bekannt. Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf hochkarätige Schlagerstars freuen.

Freitag mit Melissa Naschenweng, Ross Antony und Wolkenfrei

Das Musikevent startet am ersten Abend gleich mit mehreren bekannten Namen des deutschsprachigen Schlagers. Mit Melissa Naschenweng holt Radio Melody eine der bekanntesten österreichischen Sängerinnen auf die Bühne und auch auf Schlagersänger und Entertainer Ross Antony dürfen sich Musikfans freuen.

Ihr Comeback feiert am Radio Melody Schlagerfescht die Band Wolkenfrei mit Vanessa Mai. Als Frontfrau der Band stürmte sie die Herzen der Schlagerfans. Nach dem Ausscheiden der beiden Musikerkollegen führte sie als Frontsängerin das Projekt alleine weiter und veröffentlichte 2015 mit „Wolke 7“, den bis dahin erfolgreichsten Wolkenfrei-Song. Am ersten Abend des Events kehrt Vanessa Mai pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum von Wolkenfrei zu ihren damaligen musikalischen Anfängen zurück.

Das Line-Up am Freitag wird komplettiert durch Francine Jordi, Michelle Ryser, Vincent Gross, Stefan Roos, Max Weidner.

Alle Infos gibt’s auch unter www.radiomelody-schlagerfescht.ch.

Am zweiten Abend heizen Markus Becker, Tim Toupet und Draufgänger ein

Die Partyschlagersänger Markus Becker und Tim Toupet sowie die österreichische Coverband Draufgänger werden am zweiten Abend des Musikevents mit Hits wie «Das rote Pferd» und «Du hast die Haare schön» für Stimmung sorgen. Zusätzlich stehen am Samstag Steffen Jürgens, Franky Leitner, Olaf Henning, Sonia Liebing, Marry und Tobee auf der Bühne.

Quelle: Pressemeldung von CH Media Entertainment

Weiterführende Informationen

XPLR: MEDIA Radio-Report