Hitradio MS One: Neues Studio, neue Jingles, neue Webseite

Veröffentlicht am 04. Dez. 2013 von unter Pressemeldungen

hitradio-ms-oneNach gut 10 Jahren erfolgreichem Radio aus dem „Keller am Fuße des Kobels“ bei Augsburg, ist die neue Heimat der Chartstürmer nun das „Schwimmbad am Fuße des Kobels“ ebenfalls in Augsburg. Mit neuer Technik, und neuer Studioeinrichtung startet Hitradio MS One in eine neue Radiozeit. Vielleicht auch schon bald über DAB+.

„Wir freuen uns über das neue Studio, da wir dem Hörer ab sofort die Möglichkeit gewähren näher am Geschehen dabei zu sein und ihn auch zu Wort kommen lassen möchten. Gleichzeitig haben wir auch an unserem Sounddesign geschraubt und einige Jingles und Elemente ausgewechselt“ so Maximilian Krug Geschäftsführer der Hitradio MS One Programmanbieter GmbH. „Hinzu kommt auch noch unsere neue Webseite – welche ab sofort unter www.hitradio-msone.de erreichbar ist“, so Krug weiter.

Studio von Radio MS One

Hitradio MS One ist ausgerichtet auf die 14-39 jährigen Radionutzer. Das Musikformat ist mit konsequenter Chartsorientierung ausgerichtet und wird mit tagesaktuellen Nachrichten und News aus Mode und Lifestyle abgerundet. Das Programm ist gegenwärtig in Nürnberg, Ulm, München und Augsburg im UKW-Kabel und im Internet zu hören.

Studio von Radio MS One

 

Quelle von Text und Bildern: Pressemitteilung Hitradio MS One

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,