Steffen Schambach verlässt alster radio 106!8

Veröffentlicht am 16. Mai. 2012 von unter Gerüchte

Steffen Schambach (Bild: Privatsenderpraxis)

Steffen Schambach

Nach dem Geschäftsführerwechsel bei alster radio 106!8 in Hamburg (RADIOSZENE berichtete) im Januar, gibt es nun gerüchteweise die ersten Personalveränderungen. Der langjährige alster radio Morgenshow-Chef und Leiter der On Air Promotion, Steffen Schambach (51), habe sich letzte Woche angeblich vom alster radio-Team bereits verabschiedet. Die Leitung der Morgenshow soll nun Karsten Penz übernehmen.

Schambachs Radiokarriere begann bei Radio DDR und SPUTNIK. Nach seiner Ausreise nach West-Berlin arbeitete er bei Radio 100, beim SFB und beim Berliner Rundfunk, wo er 1996 auch Programmdirektor wurde. 1998 wirkte er dann als Gründungs-PD von Life Radio in Oberösterreich beim Start der Privatradio-Ära mit, wechselte 200o  zur Ostseewelle nach Rostock, gründete 2004 seine eigene Firma perfect:radio GmbH und übernahm dann die leitenden Position bei alster radio an (Bild: privatsenderpraxis.at).

Link
Ulrich Bunsmann verlässt alster radio 106!8 – Uwe Schneider wird Nachfolger

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,