Disruption Radio Award geht in die heiße Phase

Disruption Radio Award 250Noch bis zum 31. Mai 2012 rufen die NWZ-Gruppe und Die Neue Welle, Rund­funkholding der Unternehmensfamilie Müller Medien, branchenübergreifende Talente und pfiffige Macher dazu auf, Radio neu zu denken.

Christopher Franzen
Christopher Franzen

Als Prämie für die Besten Ideen und Konzepte wurde das Preisgeld von 5.000 auf 10.000 Euro verdoppelt. Vielversprechende Konzepte können zusätzlich mit einer Unternehmensbeteiligung von bis zu 2 Mio. € gefördert werden.

Christopher Franzen, Geschäftsführer der NWZ Funk und Fernsehen GmbH & Co. KG, Oldenburg: „Wir freuen uns bereits über einige sehr interessante Einsendungen und hoffen auf weitere spannende Ideen, die noch in den Schubladen unserer kreativen Branche schlummern.“

Kontakt für Bewerbungen und Informationen zum Disruption Radio Award:

NWZ Funk und Fernsehen GmbH & Co. KG | Christopher Franzen
Peterstraße 28-34 | D-26121 Oldenburg | christopher.franzen@nwzfuf.de