ENERGY München Toastshow als beste Morgensendung ausgezeichnet

Veröffentlicht am 13. Feb. 2012 von unter Deutschland

Seidel & Heiss - die ENERGY München Toastshow als beste Morgensendung ausgezeichnet (Bild: ENERGY München)

Seidel & Heiss - die ENERGY München Toastshow als beste Morgensendung ausgezeichnet (Bild: ENERGY München)

[Pressemeldung] Die ENERGY München 93,3 Toastshow mit Malte Seidel und Dani Heiss wurde von den Lesern der Münchener Tageszeitung tz mit dem “tz-Morgen-Champion” als beste Münchener Morgensendung ausgezeichnet. Zigtausende Leser hatten über zwei Wochen die beste Münchener Morgensendung gesucht. “Wir möchten uns bei den Lesern der tz bedanken, dass sie sich für uns als beste Münchener Morgensendung entschieden haben”, so die beiden Toastshowmoderatoren Malte Seidel und Dani Heiss von ENERGY München 93,3. An dieser Stelle möchten wir allen anderen Kollegen der vielen Münchener Stationen auch gratulieren.

“Wir sind wahnsinnig stolz auf unser junges neues Morgenteam Seidel & Heiss und die ganze Mannschaft freut sich riesig über diese tolle Auszeichnung”, sagt Programmdirektor Richard Lauterbach. Ein Mix aus guter Laune, spannenden News rund um München und den aktuellen Hits von David Guetta bis Aura Dione machen die ENERGY München 93,3 Toastshow zur besten Morgensendung nach der Meinung der Leser der tz. “Unser neues Morningshow-Konzept mit einer noch stärkeren Einbindung der Hörer durch, Telefon, Internet und soziale Netzwerke scheint aufzugehen. Die Hörer haben Spaß an Seidel & Heiss die jeden Morgen von Montag bis Freitag von 5.00 bis 10.00 die Münchener wecken”, so Richard Lauterbach abschließend.

ENERGY: Mit über 550 Frequenzen in 16 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,