radio SAW-Producer Stefan Köhler gewinnt Ramses in Silber

Veröffentlicht am 25. Feb. 2011 von unter Pressemeldungen

radio SAW-Producer Stefan Köhler mit dem silbernen Ramses

radio SAW-Producer Stefan Köhler mit dem silbernen Ramses

In Düsseldorf wurden gestern Abend die 16. RAMSES Kreativ Awards für die besten deutschen Radiospots verliehen. Eine Kreativjury vergab die Auszeichnungen in den Kategorien Best Audio Brand, Best Audio Idea und Best Audio Talent. Im Rahmen einer großen Gala, unter anderem mit Moderator Matthias Opdenhövel, Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims sowie Cosma Shiva Hagen, feierten rund 450 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien die strahlenden Sieger.

Im Nachwuchswettbewerb „Best Audio Talent“ gewann radio SAW-Produzent Stefan Köhler einen Silbernen Ramses. Im Rahmen eines RMS-Texterworkshops unter Leitung von Tutor Bert Peulecke hatte Stefan Köhler mit zwei Kollegen eine aufmerksamkeitsstarke Funkserie für den Kunden Lufthansa produziert.

radio SAW Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese ist begeistert: „Ich freue mich sehr für Stefan Köhler! Die Auszeichnung zeigt, welches Kreativpotential wir bei radio SAW haben. Es ist zugleich auch ein Hinweis auf die gute Nachwuchsarbeit von radio SAW!“ Stefan Köhler arbeitet seit sieben Jahren als Produzent für radio SAW und Rockland Sachsen-Anhalt.

Weitere Infos zu den Ramses-Awards: www.ramses-award.de.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,